Suche
Close this search box.

Über uns

Hey, schön, dass du hier bist! Wir sind ein junges und dynamisches Team, dass sich voll und ganz dem Heimtiermarkt verschrieben hat. Als stolzes Schweizer Unternehmen vermarkten wir unsere hochwertigen Heimtiernahrungsprodukte auf nationaler und internationaler Ebene im Premium Segment.

Wir betreiben mit unseren «SWiSSfeed» Produkten insbesondere bei den tierischen Rohwaren eine nahezu geschlossene Kreislaufwirtschaft.  

Die Rohprodukte tierischen Ursprungs werden in der Schweiz produziert und täglich von unserem Logistikteam abgeholt. Die Produkte durchlaufen unsere Qualitätskontrollen und werden für die Weiterverarbeitung aufbereitet. Unsere Premiumprodukte werden anschliessend in unserem Auftrag und gemäss unseren Rezepturen von ausgewählten Schweizer Produktionspartnern hergestellt.

Was uns einzigartig macht? Neben einem hochwertigen Snack / Futter bietet SWiSSfeed einen Mehrwert (ADD’IN).

  • Unser Premium Pet-Collagen – verleiht unserer Heimtiernahrung eine besondere Note und sorgt dafür, dass sich dein treuer Begleiter rundum wohlfühlt und seiner «Gelenk» Gesundheit oder dem Wohlbefinden Gut tut.
  • Unser Grüntee Extrakt – hilft bei der Regeneration und hilft innerlich beim Aufbau von gesunden und fitten Körperzellen, wie z. B. Knorpelzellen in Gelenken, Knochenzellen, Muskelzellen Es hebt das allgemeine Wohlbefinden und animiert die Zellen zur Selbsthilfe.

Wir freuen uns darauf, dich und dein pelziges Familienmitglied kennenzulernen und stehen dir gerne mit unserer Expertise und Leidenschaft für glückliche und gesunde Haustiere zur Seite. Schau dich gerne bei uns um und entdecke die Vielfalt unserer Produkte.

Wir bieten Geschmack

Unser Markenzeichen: Kollagen für den Hund. Ob im Vollwertfutter, in Snacks oder als Zusatz für Barfer.

Nicht nur das Wohl deines Vierbeiners ist uns wichtig, sondern auch deines: Kundendienst, faire Preise und kostengünstige Lieferungen sind bei uns selbstverständlich.

Wir handeln mit ausgewählten Produkten von verantwortungsvollen Herstellern. Regionalität ist uns wichtig.

Wir bieten attraktive Futterabos. Automatisch die richtige Menge zum richtigen Zeitpunkt erhalten – melde dich bei Interesse über das Kontaktformular.

Bei SWiSSfeed weisst du, was du deinem Hund verfütterst – wir legen viel Wert auf Transparenz.

Unsere Produkte erhältst du sowohl über unseren Onlineshop wie auch über weitere ausgewählte Verkaufskanäle.

Bei SWiSSfeed weisst du, was du deinem Hund verfütterst – wir legen viel Wert auf Transparenz.

Derya Kilinc

Administration

Derya sorgt für dich, dass die Administration läuft und Du dein Produkt schnellstmöglich erhältst.

The Organizer

Michael Ohle

Verkaufsleiter

Ohne Michael hätten wir keine Produkte. Er organisiert, beschafft und verkauft.

The Openers

Céline Räber

Social Media

Für coole Bilder und flippige Beiträge auf Social Media ist bei uns Céline zuständig.

The Creative

Roger Meessen

Geschäftsführer

Roger denkt, lenkt und schaut, dass alles rund läuft.

The Visionary